66



Name:
Sommerfeld
Datum:Di 22 Mai 2018 19:46:38 CEST
Betreff:Konfirmation unserer Tochter 
 

Ich versuche meine Bewertung so kurz wie möglich zu halten. 
Die perfekte Location!
Die Teenies spielten im separaten aber dennoch zentralen Raum Kicker und sangen Karaoke, die Raucher haben auf der Terrasse den Ausblick genossen und die Tanzbären tanzten auf der Tanzfläche, die genau die richtige Größe hatte. Musik kann bis in die Nacht angespielt werden...keiner in derUmgebung, der sich beschweren kann. Die Konfirmationsfeier unserer Tochter war ein Traum. Erst der Sektempfang vor der Location (roter Teppich wurde ausgerollt :-) ) und dann der wunderschöne Anblick, wenn man den traumhaften Saal betritt. Die wunderschöne Räumlichkeit war für uns ca. 55-60 Personen genau richtig (auch für mehr Personen kein Problem, da es in diesem Fall einen separaten Buffetraum gibt). Auch das Video ihrer Kindheit konnte durch den vorhandenen Beamer problemlos an der Wand abgespielt werden. Anlage etc. alles vor Ort. Der Gastgeber ein Profi durch und durch, die Kommunikation 1 a und seine Mitarbeiter super freundlich und engagiert bis zum geht nicht mehr. Das Essen war ein Genuss.....also um es kurz zu machen: Ihr braucht nicht weiter suchen. Nehmt das Loft. Ihr werdet es zu hundert Prozent nicht bereuen. 
An das Loft-Team: Vielen herzlichen Dank! Ihr seid großartig! 

 
 
65


Name:
Pagel
Datum:Mi 11 Apr 2018 00:49:37 CEST
Betreff:Geburtstagsfeier
 

Wir haben am 10.03.2018 im größeren Kreise eine perfekte Geburtstagsparty
im Loft gefeiert.
Die Location, der Service und das Buffet waren fantastisch.
Alles lief wie auf Schienen und für kurzfristige Änderungen war immer noch
Spielraum.
Danke an Sacha Furda und an das Service-Team für den tollen Abend.
Unsere Gäste waren begeistert, wir waren begeistert!

Absolut zu empfehlen!

Tabea und Achim

 
 
64


Name:
Spanehl
Datum:Di 27 Mär 2018 21:22:35 CEST
Betreff:Geburtstagsfeier
 

Liebes Loft Team
Für die gelungene Geburtstagsfeier am 23.03.18 möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe mich gleich in die Räumlichkeiten verliebt und mir war sofort klar, dort meinen 55 Geburtstag mit 60 Gästen zu feiern.Die Planung mit Sacha Furda für die Dekoration und Buffetauswahl und DJ Empfehlung verlief sehr gut. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommend und verdienen einen ganz besonderen Dank. Die DJ Empfehlung war super und das Essen war sehr genussvoll.Einen ganz besonderen Dank an den Mitarbeiter, der das Buffet aufbaute und betreute. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Stimmung war super gutund man wollte die Zeit festhalten. Leider geht auch die schönste Feier zu Ende, aber sie kommt wieder. Im Loft möchte man feiern.




 
 
63


Name:
Dagmar und Ralf
Datum:So 11 Mär 2018 19:38:25 CET
Betreff:Unsere Hochzeit am 09.03.2018
 

Lieber Sacha und liebes Service-Team,
danke für diese tolle Hochzeitsfeier! Euer unglaublicher Einsatz hat den Abend für uns unvergesslich gemacht. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert von dem tollen Buffet, dem aufmerksamen und freundlichen Service, überhaupt von den Räumlichkeiten, der Deko.... alles hat dazu beigetragen dass die Stimmung von Anfang an super war, obwohl sich ein großer Teil der Gäste gegenseitig noch nie gesehen hatte! Das sagt doch alles über die Atmosphäre die Ihr dort zaubert. Wir sind sehr glücklich dass wir Euch gefunden haben! Macht unbedingt weiter so!!! 1000 Dank von Dagmar und Ralf Will

 
 
62


Name:
marie w.
Datum:Di 30 Jan 2018 17:54:17 CET
Betreff:Geburtstagsfeier
 

Ich bin von Anfang begeistert gewesen: Vom ersten Telefonat bis hin zu unserem vereinbarten Termin fürs Feedback hat meinerseits alles gepasst. Es war für mich eine große "Arbeitserleichterung", dass Sie und Ihr Team so viel für mich übernommen haben und ich wirklich meinen Geburtstag in vollen Zügen genießen konnte. Ihre Räumlichkeiten sind bombastisch und ich kann mir jederzeit vorstellen wieder Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich werde es jedem Pärchen empfehlen, die eine größere Feier vorhaben, diese bei Ihnen zu genießen. Und wer weiß vielleicht sehen wir uns auch zu meinem großen Tag nochmals ;)

Rundherum hat alles gepasst und es war mir eine Freude Sie und Ihre Kollegen kennen gelernt zu haben. Ein großes Lob :)

 
 
61


Name:
Christine
Datum:Mo 23 Okt 2017 17:54:03 CEST
Betreff:Geburtstag
 

Ich hatte eine wunderbare Geburtstagsfeier im Loft. Die Dekoration war sehr geschmackvoll, und alles war super vorbereitet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Der Service war hervorragend.Auch das Essen war sehr gut. Ich würde immer wieder dort feiern 

 
 
60


Name:
Bartsch, Annika (annika.liefke@berlin.de)
Datum:Mo 09 Okt 2017 14:35:01 CEST
Betreff:Unsere zauberhafte Hochzeit am 07.10.2017
 

Wir möchten uns auf diesem Weg für unsere grandiose Hochzeitsfeier in der Location "Das Loft" bedanken.
Die Betreuung von der ersten Stunde an war absolut perfekt.
Jede unserer Ideen konnte umgesetzt werden, es gab keinerlei Probleme und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Nicht nur die Location an sich ist einfach wunderbar, sondern auch das Bufett, die Ausstattung und Lage, ebenso wie die Spontanität und Freundlichkeit des Personals.
Danke für das wunderbare Fest, es wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße, Ehepaar Bartsch

 
 
59


Name:
Jon und Josefin (josefinstiller@gmail.com)
Datum:Mo 25 Sep 2017 10:06:40 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier Jon und Josefin
 

Liebes Loft-Team,

wir danken Euch tausendfach fuer die tolle Feier bei Euch! Die Location war perfekt mit dem wunderbaren Balkon, der Lounge und der schoenen Dekoration. Die Fotobox war der Knaller fuer die Kinder und die erwachsenen Kinder. Die Lage hat es uns ermoeglicht bis in die spaete Nacht zu feiern ohne Ruecksicht auf Nachbarn nehmen zu muessen. Das Essen war sehr lecker und hat allen vorzueglich geschmeckt. Wir danken Sascha fuer die unkomplizierte und flexible Planung ueber Skype und Emails, auf alle Wuensche wurde ohne Probleme eingegangen.

Das Servicepersonal war einfach nur toll. Wir koennen Euch nicht genug danken fuer Eure Hilfsbereitschaft und Enthusiasmus bis in den fruehen Morgen. Ihr wart so offen und zuvorkommend, auch mit unseren englischsprachigen Gaesten. Es wurde von vielen betont, wie toll Ihr Eure Arbeit gemacht habt und wie wohl sich alle gefuehlt haben! 

Wir koennen eine Feier im Loft nur von ganzem Herzen empfehlen. Hier ist alles moeglich, was man sich wuenschen kann. Vielen Dank fuer einen unvergesslichen Abend bei Euch!
Jon und Josefin

 
 
58


Name:
Astrid und Lennart
Datum:So 27 Aug 2017 18:26:49 CEST
Betreff:Danke für die tolle Hochzeitsfeier!
 

Liebes Loft-Team,

wir haben unsere Hochzeitsfeier bei euch wirklich sehr genossen! Die Location ist toll, es kann laut und lange gefeiert werden. Die Deko war genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Das Team hat sich riesig viel Mühe gegeben, es zu einem gelungenen Abend werden zu lassen. Darüber hinaus fanden wir die Preisgestaltung äußerst fair und transparent. Am wichtigsten war für uns jedoch, dass Herr Furda vor der Hochzeit wirklich jederzeit für uns erreichbar war und sich die größte Mühe gegeben hat, uns alle Wünsche zu erfüllen und alle Sorgen aus dem Weg zu räumen. Wirklich ein klasse Einsatz!

Vielen, vielen Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft


Astrid und Lennart

 
 
57


Name:
Ralf Gillen
Datum:Sa 22 Jul 2017 05:42:40 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 15.07.2017
 

"Das Loft" hat seinen Namen als diesen wirklich verdient! Nicht nur, dass es im Gewerbegebiet liegt und hier laut gefeiert werden kann, nein, auch die Räumlichkeiten laden zum Feiern ein. Die Tische wurden liebevoll und nach den vorgegebenen Farben mit einigen Accessoires geschmückt. Auch die indirekte Beleuchtung wurde der Tischdekoration angepasst. Auf dem Plan stand: Wohlfühlen mit Charm. Herr Furda begleitete uns in der gesamten Vorbereitungszeit und auch zur Feierlichkeit. In verschiedenen Zeitabständen wurden geplante Vorhaben abgesprochen und in die Wege geleitet. Vom Kuchen, dem DJ, das Festessen, der Bedienungen und u. A. dem Fotoautomaten, alles wurde sehr professionell behandelt und durchgesprochen. Vorschläge wurden uns geliefert, so dass wir frei in der Wahl waren.
"Alles kann, nichts muss!!!"
Herr Furda verdient unseren aufrichtigen Dank, da die gesamte Feierlichkeit ohne negative Vorkommnisse stattfinden konnte!
Auch einen herzlichen Dank an den Koch, der wunderbare Kochkünste bewies, den Bedienungen, die sehr professionell und Tiefen entspannt bedienten, dem DJ, der super Musik abspielte und immer die Stimmung am Laufen hielt!
Wir sind sehr zufrieden und hatten eine sehr schöne Hochzeitsfeier, die immer in Erinnerung bleiben wird. Auch unsere Gäste waren sehr glücklich und bedankten sich für die gelungene Feier!

 
 
56


Name:
Laura
Datum:So 02 Jul 2017 11:45:04 CEST
Betreff:Freie Trauung am 17.06.17
 

Wir hatten am 17.6.2017 eine wunderbare Freie Trauung im Loft am Wasser... das gesamte Team, vor allem natürlich Sascha (Chef) und Sebastian (Serviceleitung) waren jederzeit mit unterstützenden Händen (und wachsamen ;)) Augen dabei. 
Vom Essen schwärmen einige Gäste noch heute und auch die Bar ließ keine Wünsche offen. Besonders toll fanden wir, dass Sascha zu jeder Zeit für unsere tausend Rückfragen, Änderungen und Sorgen zur Verfügung stand und immer hilfsbereit sofort eine Lösung parat hatte. Würden wir noch einmal heiraten, kämen wir mitsamt unseren 80 Gästen (oder mehr, denn sie passen locker rein) wieder :) 
Was das Loft am Wasser im Gegensatz zu umliegenden Lokalitäten heraushebt, ist die kleine aber feine Terrasse, von der aus man einen wunderbaren See- und Sonnenuntergangsblick genießen kann. Auch wunderbare Gelegenheiten für ein Fotoshooting am Wasser (mit STEG! und Strand! und SOMMERBLUMENWIESE!) sind innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.

ALLES SUPER! 
TAUSEND DANK!

 
 
55


Name:
Annika und Pascal
Datum:Sa 10 Jun 2017 23:31:11 CEST
Betreff:Hochzeit 09.06.2017
 

Eine Hochzeit sollte immer der schönste Tag im Leben sein und das war es auch!
Wir hatten eine Hochzeit mit 57 Personen und jeder einzelne von ihnen hat den Tag genossen. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war 1A und mehr als ausreichend. Am liebsten hätte wir die Hochzeit am nächsten Tag gleich nochmal gefeiert. Vielen Dank noch mal an den Veranstalter, der uns kurzer Hand doch noch ermöglicht hat unsere Traumhochzeit zu feiern. 
Man kann euch echt nur weiter empfehlen. 

Liebe Grüße die glückliche Familie Schmidt 

 
 
54


Name:
Saskia und Kevin
Datum:Mo 05 Jun 2017 21:26:25 CEST
Betreff:Hochzeit am 03.06.2017
 

Liebes "Das Loft"-Team,

auch wir möchten uns ganz doll bei euch allen bedanken! Unsere Hochzeitsfeier mit 51 Gästen war super! Die Vorbereitung lief problemlos und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir haben viel Lob für das Essen von unseren Gästen bekommen und auch das Servicepersonal war top! Es war schön zu sehen, dass auch ihr bei unserem Eröffnungstanz die Wunderkerzen gehalten und mitgewippt habt. Auch danke an die vielen Komplimente die ihr über mein Kleid gemacht habt ;) rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste haben geschwärmt. Ihr seid sehr aufmerksam, höflich, locker und professionell! Schade, dass man im Leben (normalerweise) nur 1x heiratet ;) gerne würden wir wieder mit und bei euch feiern und empfehlen euch auf jeden Fall weiter!!

 
 
53


Name:
Zuzanna u. Steven
Datum:Do 01 Jun 2017 21:58:29 CEST
Betreff:Hochzeit 27.12.15
 

Hallo liebes Loft Team,

wir wollen uns als Erstes für die wunderbare Hochzeit, die wir am 27.5.17 mit 58 Gästen gefeiert haben, bei euch bedanken.
Es hat alles gestimmt von den Vorgesprächen bis zur Umsetzung aller unserer Wünsche. Schon alleine die schwierige Farbe apricot, konnte durch die Deko schön hervorgehoben werden. 
Auf E-Mails hat Sacha schnelle antworten gegeben uns war uns gegenüber offen und ehrlich, sodass man sich in seinen Händen echt sicher gefühlt hat, da man wusste, dass es ein Mann vom Fach ist. 

Auch wenn es ein sehr heißer Tag war die Gäste waren alle sehr zufrieden. Es hat einfach alles gestimmt. Leider war der Tag viel zur kurz.
Wir hatten zu unserem Buffet zusätzlich kleine Häppchen zum Sektempfang und die Mitternachtssnacks dazu bestellt. Die Miniburger waren sehr schnell aufgegessen. 

Alles in einem war es ein traumhafter Tag und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. 

Danke!!
Zuzanna %26 Steven

 
 
52


Name:
Familie Schwinge
Datum:Do 25 Mai 2017 10:22:16 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier 
 

Lieber Sacha, liebes Loft Team,
am 23.05.17 durften wir unseren schönsten Tag (unsere Hochzeit) mit 40 Personen bei euch feiern. Von Anfang an war der Kontakt mit Sacha sehr produktiv und herzlich. Auf Mails wurde immer prompt reagiert und alle Fragen schnell geklärt.Anfangs waren wir etwas unsicher, da uns das Loft für 40 Personen etwas groß erschien, aber diese Befürchtungen waren unbegründet. Die Auswahl des Buffets war für uns beide etwas schwierig, da das Angebot der Speisen riesig ist und sich alles wirklich lecker liest. Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen (eine Getränkepauschale mit solcher Auswahl und Qualität ist selten zu finden). Bei der Dekoration hat Sacha uns super beraten und uns so geholfen, das richtige zu finden. 
Die Feier selber war rundum gelungen. Die Servicekräfte Sebastian und Sarah waren super aufmerksam, feundlich und hilfsbereit. Das Buffet ein Traum (besonders bemerkenswert war, das der Mitarbeiter der das Buffet aufbaute und betreute genaue Auskunft über die Zutaten der einzelnen Speisen geben konnte. Ganz wichtig bei Unverträglichkeiten). 
Einen ganz lieben Dank an das komplette Loft Team, die uns genau die Feier ermöglicht haben die wir uns wünschten. Alle Gäste waren begeistert und rundum zufrieden.
Abschließend kann man nur sagen, das wir es nicht bereut haben, für unsere Feier mehr Geld ausgegeben zu haben als im Vorfeld geplant war. Die Qualität der Speisen und Getränke sowie die komplatte Betreuung vor und während der Feierlichkeit ist jeden Cent wert und wir werden mit Sicherheit unseren nächsten runden Geburtstag im Loft feiern.

Vielen lieben Dank
Volker und Marion

 
 
51


Name:
Irina
Datum:Di 14 Feb 2017 17:40:32 CET
Betreff:Die Überraschungsfeier zum 40. Geburtstag
 

Lieber Sacha, liebes Loft-Team,
wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für die unvergessliche Feier bedanken, die wir im Loft am Wasser erleben durften. Es war eine Überraschungsfeier zum 40. Geburtstag von meinem Mann und seinem Zwillingsbruder. Wir hatten insgesamt 55 Gäste aus 7 verschiedenen Ländern dabei und alle waren begeistert. Ganz besonders möchte ich mich für die sehr hilfreiche und freundliche Beratung und Unterstützung von Sacha Furda im Voraus der Feier bedanken. Jeder Wunsch wurde erfüllt, jedes Detail gemerkt, jede Email innerhalb von wenigen Minuten beantwortet. Das nenne ich Professionalität! Während der Feier lief auch alles reibungslos, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gäste haben auch das Essen gelobt, es war wirklich köstlich. Mir hat auch sehr die Raumdekoration gefallen, wir hatten die dunkelblaue Farbe für Servietten und Schleifen gewählt, das sah auf den weißen Tischen und Stühlen sehr schick aus. Kurz gesagt - wir sind sehr sehr zufrieden und würden das Loft am Wasser jedem weiterempfehlen. Ich hoffe, dass auch wir noch die Gelegenheit haben werden, in der Location wieder zu feiern!

 
 
50


Name:
Lisa %26 Max
Datum:So 12 Feb 2017 17:22:21 CET
Betreff:Tolle Hochzeit
 

Vielen Dank liebes Team für die tolle Hochzeitsfeier. Wir und unsere 55 Gäste hatten viel Spaß! Deko, Buffet und DJ-Empfehlung: alles hat gepasst. Besonderen Dank an die Kellner des Abends und Sacha, die dafür garantiert haben, dass sich alle pudelwohl gefühlt haben und unsere Vorstellungen komplett umgesetzt wurden. Wir werden Eure Location jedem Weitermepfehlen!!!

 
 
49


Name:
Lisa %26 Max
Datum:So 12 Feb 2017 16:09:56 CET
Betreff:Tolle Hochzeit
 

Vielen Dank liebes Team für die tolle Hochzeitsfeier. Wir und unsere 55 Gäste hatten viel Spaß! Deko, Buffet und DJ-Empfehlung: alles hat gepasst. Besonderen Dank an die Kellner des Abends und Sacha, die dafür garantiert haben, dass sich alle pudelwohl gefühlt haben und unsere Vorstellungen komplett umgesetzt wurden. Wir werden Eure Location jedem Weitermepfehlen!!!

 
 
48


Name:
Ellen Rosi
Datum:Mo 02 Jan 2017 17:48:32 CET
Betreff:Silvesterfeier 2016
 

Ich habe meine 60-er-Feier auf Silvester verlegt, damit alle Gäste noch ein kostenfreies Feuerwerk genießen konnten. Ich hatte mir im Vorfeld einige mögliche Veranstaltungsorte angeschaut. Herr Furda konnte mich jedoch schnell überzeugen, dass seine Location die beste Wahl sei. So hat dann auch alles im Vorfeld schon reibungslos geklappt, ich habe auch noch einen Fotoautomaten dazu gemietet sowie den DJ Zitros. Das Essen war einwandfrei. Herr Furda war an dem Abend nicht dabei, aber sein Team Sebastian und Charly waren da und haben für einen tollen Service gesorgt. Jeder kennt doch die Restaurants, in denen man gefragt wird, ob es schmeckt und so weiter. Und wenn man dann sagt, nein, es hat nicht geschmeckt oder es war zu wenig, dann rennen die Frager wortlos davon. Was ich sagen will, es sind reine Floskeln. Im Loft ist das anders. Alle Bediensteten haben mich den Abend über gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit verläuft und ich spürte, dass es echt gemeint war. Und wenn irgend etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, dann weiß ich, hätte man dies ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Nun, es war alles zum Besten. Das Essen, der DJ , der Fotoautomat, die Gäste. "Es war die schönste Party meines Lebens" ist eine der Stimmen. Diesem Statement schließe ich mich ungefragt an.

 
 
47


Name:
Ehepaar Herold
Datum:Fr 21 Okt 2016 14:36:54 CEST
Betreff:perfekte Hochzeitsfeier!
 

Es war traumhaft - ein perfekter Tag eine perfekte Feier! Vielen Dank an den Koch (super Essen!), das Service Team (ihr drei wart der Hammer!) und natürlich an dich Sacha (jeder Kontakt war immer sehr symphatisch - alle Absprachen haben toll geklappt!) - super location! Es war nicht die letzte Feier bei euch!!

 
 
46


Name:
Daniel und Anja
Datum:Do 15 Sep 2016 19:16:35 CEST
Betreff:Rundum toll!
 

Liebes Team, 
ich bin in unsere Ehe eindeutig die Kritischere :), aber unsere Hochzeitsfeier bei euch war einfach rund um sorglos und wunderschön! Es hat allen super gefallen! 

Mit unseren etwa 50 Gästen hatten wir den perfekten Platz bei euch gefunden. Es war weder zu groß, dass es sich verlaufen hätte, noch zu klein, dass wir kein Platz gehabt hätten. 

Wir hatten die Möglichkeit, einen Tag vorher selbst zu dekorieren; auch das hat wunderbar geklappt. 

Das Team war an dem Tag ihrer aufmerksam und hatten immer ein Auge auf uns und fragten auch immer nach unserem Wohlbefinden; wirklich super netter Service bis zur allerletzten Minute! 

Hinsichtlich des Essens war ich zunächst etwas skeptisch… Denn Buffet ist immer so eine Sache, gerade wenn es von außerhalb geliefert wird… Aber es war fantastisch! Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, Fleisch und Fisch waren Butter zart und selbst das Gemüse war noch knackig, womit man bei einem Buffet ja gar nicht rechnet. Es war auch ausreichend für alle da. 

Uns wurde an diesem Tag wirklich alles ermöglicht und und und wir wurden bei allem unterstützt. Kurz um: eine wirklich gelungene Feier! Immer wieder gerne! Wir haben euch auch schon weiter empfohlen…

Die allerherzlichsten Grüße 
die jetzige Familie Behrendt

 
 
45


Name:
Jennifer und Bernd Kess
Datum:Fr 09 Sep 2016 11:36:37 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 16.07.16
 

Lieber Sascha , liebes Team.
Unsere Hochzeitsfeier war einfach umwerfend!
Es hat alles genau so geklappt, wie wir es uns erhofft hatten.
Von der Planung bis zu Feier war alles perfekt!
Ihr seid großartig! Macht weiter so!
Vielen Dank ! Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter.
Liebe Grüße Jenny und Bernd

 
 
44


Name:
Peter und Vanessa
Datum:Do 01 Sep 2016 14:13:25 CEST
Betreff:Unsere Hochzeit am 26. August 2016
 

Lieber Sacha, liebes Team,

ihr seid großartig gewesen! Vielen lieben Dank für Alles. Die Organisation davor und während der Feier war wirklich ganz toll und auch das Essen war hervorragend. 

Wir würden euch zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Dankeschön und liebe Grüße,
Vanessa und Peter 

 
 
43


Name:
Haube
Datum:Mo 29 Aug 2016 09:28:35 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier 27.8.16
 

Lieber Herr Furda, liebes Loft-team,

vielen Dank für eine unvergessliche Feier bei euch im Loft. Es war ein toller Abend mit tollen leckeren Essen, nettem Service (der auch sehr kurzfristige Änderungen mitmachte), einem schönem geschmückten Saal (genau nach unseren Vorstellungen) und einer super tollen Stimmung. 

Die Feier hätte gar nich schöner sein können. 

Liebe Grüße 

Pamela und Nils 

 
 
42


Name:
Dieter und Christine
Datum:Mo 15 Aug 2016 21:06:09 CEST
Betreff:Vielen Dank
 

Liebe Loft-Team, lieber Sacha,

vielen Dank dafür, das Ihr mit Euerer tollen Leistung zu unserer wunderschönen Hochzeitsfeier so viel beigetragen habt. Die Beratung und die Empfehlungen von Sacha waren super. Selbst kurzfristige Änderungen sind problemlos (zumindest für uns) umgesetzt worden. Auch die Anforderungen der von engagierten Live-Band konnten erfüllt werden. Das Essen war sehr gut und ebenso der Service des Team's. 

Vielen, vielen Dank nochmals.

Dieter und Christine

 
 
41


Name:
Charline und Mauryn
Datum:Fr 12 Aug 2016 10:46:44 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier 30.07.16
 

Liebes Loft-Team, 

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier!
Vom Service über das Essen bis hin zur Dekoration hat alles perfekt gepasst. Jeder Wunsch wurde versucht zu ermöglichen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste, haben sich sehr wohl gefühlt und eine unvergessliche Feier erlebt. 
Die Planung und die gesamte Organisation verliefen äußerst professionell und stets zuvorkommend.
Wir können das Loft uneingeschränkt weiterempfehlen! 

Wir wünschen euch alles Gute und sind uns sicher, dass das für uns nicht die letzte Feier im Loft war! 

 
 
40


Name:
Agnieska + Sven
Datum:Di 02 Aug 2016 14:07:57 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier 29.07.2016
 

Das war unser schönster Tag. Wir bedanken uns herzlichst für die absolut gelungene Location mit dem super schönen Ambiente, der schönen Terrasse, dem Chill Room und dem sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Personal. Unsere gesamten Gäste und besonders die Kinder, haben sich sehr wohlgefühlt. Die gesamte Planung und das Timing war perfekt. Das Essen war hervorragend. Wir hatten uns für das Mediterrano- Buffet entschieden was zu den sommerlichen Temperaturen, perfekt erschien. Der Bar Service und die Bedienung an den Tischen erfüllte uns alle Wünsche auch für die, die nicht deutschsprachig waren.
Der einzige Nachteil war, das die sehr schöne Nacht wie im Fluge verging.
Wir würden auf jeden Fall nochmals, Feierlichkeiten dort austragen.

Lieben Dank
Agnieszka + Sven 

 
 
39


Name:
Nina Gehlen
Datum:Mi 29 Jun 2016 12:27:50 CEST
Betreff:Danke für die perfekte Hochzeitsparty
 

Liebes Loft Team,
vielen, vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeitsparty bei euch im Loft. Das Team war einfach spitze. Immer aufmerksam und immer zur Stelle. Unsere Gäste waren von dem Service, genauso begeistert wie vom Catering. Die Location ist genial, da alles auf einer Ebene ist und durch den Balkon mit dem tollen Ausblick haben die Gäste auch mal die Möglichkeit frische Luft zu schnappen ohne die Location verlassen zu müssen.
Schon die Planung mit Sacha war einfach und unkompliziert und auch wenn noch was auf die letzte Minute geändert werden musste, war das kein Problem. Besonders hat uns gefallen, dass es für das Catering eine so vielfältige Auswahl mit dem Buffet-Baukasten gab. So konnte wir ein buntes Buffet zusammenstellen und waren nicht wie in anderen Locations so festgelegt.
Vielen lieben Dank noch einmal. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Und wenn es Interessenten gibt, die einmal mit einem „Loft erfahrenen“ Paar sprechen möchten, stehen wir gerne dafür zur Verfügung!
Herzliche Grüße,
Nina %26 Thomas

 
 
38


Name:
Melanie und 26 Jeffrey
Datum:Mo 13 Jun 2016 17:50:32 CEST
Betreff:Hochzeit am 11.06.2016
 

Hallo Ihr Lieben,
auf diesen Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die super Party bedanken!
Von A bis Z hat alles gestimmt und war einfach super organisiert!
Ganz dickes Lob für das Catering und besonders an das Team vom Loft, welches uns perfekt den gesamten Abend mehr als nur zur Seite stand!!! Es gab wirklich nicht im geringsten was zu bemängeln!!!

Also jeder der mit Euch eine Party, egal ob Hochzeit oder eine andere Veranstaltung plant, ist BESTENS aufgehoben!!!

Ganz liebe Grüsse vom frisch vermählten Paar Melanie und Jeffrey

 
 
37


Name:
Ina und Rufus
Datum:Do 09 Jun 2016 19:52:53 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier im Mai 2016
 

Wir haben eine super tolle Hochzeit im Loft gefeiert! Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir von der Location, dem Essen, dem Service und dem gesamten Ambiente! Obwohl uns die Location mit ihren drei Räumen und dem Balkon anfangs relativ groß erschien, war sie auch für unsere etwas kleinere Feier mit 46 Personen perfekt geeignet. 
Seit dem ersten Kontakt mit Sacha fühlten wir uns bestens betreut. Er war immer für Fragen erreichbar, auch bei Kleinigkeiten wie Nachfragen zur Tischgröße kam seine Antwort per Mail prompt. Das hat die Planung sehr erleichtert. Außerdem war der Kontakt mit dem gesamten Team sehr entspannt und freundlich. 
Für die Feier hat Sacha uns viel Platz für eigene Ideen und Wünsche gelassen, wir konnten z.B. zusätzlich eigene Getränke mitbringen, am Tag vorher selbst dekorieren und die Räume individuell nutzen. Auch unser Wunsch, das Buffet überwiegend vegetarisch zu gestalten, konnte problemlos realisiert werden. Das Essen hat so gut geschmeckt wie es sich bei der Menüauswahl gelesen hat, und auch unsere überwiegend nicht-vegetarischen Gäste schwärmen davon!
Der Ablauf während der Hochzeit hat perfekt geklappt, auch dank des tollen und gut gelaunten Service-Teams! Durch die gute Absprache im Vorhinein und das Team am Abend wurde uns viel Arbeit abgenommen und wir konnten unsere Feier entspannt genießen, ohne an dem Tag selbst noch viel organisieren zu müssen.

Liebes Loft-Team, vielen Dank für euren Beitrag zu unserem besonderen Tag! Wir würden unsere Hochzeit auch nochmal bei euch feiern! ;)

Viele liebe Grüße

Ina %26 Rufus

 
 
36


Name:
Sabrina %26 Nicolas
Datum:Sa 30 Apr 2016 20:56:14 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier 04/2016
 

Lieber Sacha, liebes Loft-Team,

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag den wir nie vergessen werden!!!
Wir hatten uns viel umgesehen und bei euch gab es einfach die beste Beratung und mit Abstand das beste Gesamtpaket, bei dem auch noch genug Geld übrig blieb um uns andere Wünsche für unsere Hochzeit zu erfüllen. Auch die Vorbereitung lief problemlos: unsere Dekorwünsche wurden alle berücksichtigt und Sacha half mit Empfehlungen für Foto-Locations und Schlafplätzen für Kinder. 
Am Tag selber ward ihr auch immer für uns und unsere Gäste ansprechbar und wenn doch mal ein unerwartetes Problem auftrat habt ihr schnell reagiert und es aus der Welt geschafft. Nicht zuletzt auch ein ganz großes Lob an euren Caterer: Ausnahmslos alle Gäste waren vom Essen begeistert und vor allem die Doradenfilets mit Macadamia-Parmesankruste und das Kalbsfilet auf Steinpilzsauce waren der absolute Knaller!!! Die Currywurst um Mitternacht war zwar für den Berliner etwas ungewohnt ohne Darm, aber das hat die gute Sauce locker wieder weggemacht ;-) Auch beim Tanzen bis in den Morgen hat man sich bis zum Schluss willkommen gefühlt und mit eurer Hilfe ist selbst der vom Jägermeister torkelnde Bräutigam noch heil mit einem Taxi nach Hause gekommen.

Alles in allem war es ein super Tag für uns und ihr hattet einen großen Anteil daran, dass alles so reibungslos ablief. Dafür nochmal vielen lieben Dank und ein großes Lob - Macht weiter so und vielleicht ja mal bis bald als Gast.
Liebe Grüße,
Sabrina %26 Nicolas 

 
 
35


Name:
Julia %26 Björn Völkner
Datum:So 06 Dez 2015 17:45:19 CET
Betreff:Hochzeitsfeier November 2015
 

Lieber Herr Furda, liebes Serviceteam,
wir wollen uns ganz herzlich für die wundervolle Ausrichtung unserer Hochzeit im Loft bedanken. Von Anfang an, haben Sie uns kompetent zur Seite gestanden und sind auf all unsere Wünsche eingegangen...Alles wurde genauso umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Buffet war wie von Ihnen versprochen spitzenmäßig, reichhaltig, frisch und sehr lecker. Ein großes Lob auch an die Servicekräfte, die stets freundlich, schnell und fleißig waren. Unsere Gäste und wir erinnern uns sehr gerne an unsere Traumhochzeit. Wir können Sie und Ihr Team vom Loft zu 100% weiterempfehlen. Viele Grüße und ein großes DANKESCHÖN von 
JULIA %26 BJÖRN

 
 
34


Name:
Familie Dojcinovic
Datum:So 18 Okt 2015 17:53:16 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier
 

Lieber Sacha, liebes Loft-Team,

letztes Jahr um diese Zeit haben wir eine Location für unsere Hochzeit gesucht und sind glücklicherweise bei Euch fündig geworden. 

Wie schnell ist dieses Jahr vergangen, vor einer Woche haben wir unseren schönsten Tag im Loft feiern können. 

Die Planung mit dir Sacha hat sehr viel Spaß gemacht. In allen Fragen hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein großes Lob gilt aber auch deinem Team, dass zum Gelingen dieser grandiosen Hochzeitsfeier beigetragen hat. Und das Essen - einfach nur Spitze. Ein großes Dankeschön an den Koch!

Diese Feier hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt und wir werden uns immer wieder sehr gerne an diesen Abend zurück erinnern. 

Macht also weiter so!!! Ihr seid klasse!!!!!!!! 

 
 
33


Name:
Mel und Micha
Datum:Mo 28 Sep 2015 22:35:31 CEST
Betreff:Unsere Hochzeitsfeier am 28.08.2015 im LOFT
 

Lieber Sacha, liebes LOFT-Team,

nun ist es genau einen Monat her, dass wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert haben und noch heute schwärmen nicht nur wir von dem unvergesslichen Tag.

Auch uns war gleich nach der ersten Besichtigung klar, hier wollen wir feiern! Und es hat vom ersten Angebot bis hin zum Abholen des vergessenen Jäckchens alles perfekt gepasst. Auch Extrawünsche ("Können wir vielleicht den Sektempfang vorziehen und in der Zitadelle machen?") wurden absolut professionel umgesetzt. Das gesamte Team war superlieb, zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, so dass es uns wirklich an nichts mangelte.

Die Location konnte von uns auch einen Abend vorher dekoriet werden, sah traumhaft schön aus(weiss und türkis) und entlockte nicht nur uns ein OH und Ah und WOW und HAMMER.

Das Essen megalecker und reichlich vorhanden, es wurde schnell nachgelegt und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir können nur sagen, unsere Hochzeit war PERFEKT, von der Trauung, dem Sektempfang mit megaleckeren Häppchen, dem Ballonsteigenlassen, der Location, dem Essen, dem Service bis hin zum entspannten Feiern ohne Lärmbegrenzung.

Was will man mehr?

Deshalb können wir uns eigentlich gar nicht genug bedanken für diesen unvergesslichen Abend bei Euch! DANKE DANKE DANKE!

Viele liebe Grüße
Mel und Micha

 
 
32


Name:
Familie Hewerer
Datum:Di 16 Dez 2014 15:19:37 CET
Betreff:Unsere Hochzeitsfeier im Juni 2014
 

Lieber Herr Furda, liebes Service-Team,

wir hatten diesen Sommer eine wunderschöne Hochzeitsparty im Loft! Die Location ist sehr schön und super ausgestattet mit Beamer/Leinwand, Bar, Lounge, Balkon und Extraraum für das Buffet. Perfekt für unsere Bedürfnisse! 

Das Essen war durchweg sehr lecker. Auch unsere Gäste waren alle begeistert. Der Service hat sehr gut gearbeitet und tapfer bis in die Morgenstunden durchgehalten. Großes Lob an euch!

Vielen Dank für die sehr flexible Organisation vor und nach unserer Feier. Herr Furda, Sie waren immer schnell erreichbar und hatten gute Tipps für uns. Das hat uns unsere Planung sehr erleichtert und alles hat reibungslos geklappt! Vielen Dank dafür, der Tag war unvergesslich!

Weiter so und gerne wieder zu anderen Anlässen!

Alles Gute bis dahin!
Nadine und Julian Hewerer

 
 
31


Name:
Familie Meißner
Datum:Sa 25 Okt 2014 20:46:40 CEST
Betreff:Unsere Hochzeitsfeier im Loft (09/14)
 

Lieber Herr Furda,

wir möchten uns recht herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr so einen tollen Rahmen für unsere Hochzeitsfeier geschaffen habt. Die Räumlichkeiten sind großartig und neuwertig, die ersten Treffen und die Organisation waren prima - Herr Furda hatte ein offenes Ohr für unsere Sorgen und hat unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Vom Essen schwärmen wir immer noch - an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an das Catering-Team. Auch die Betreuung am Tag der Hochzeit durch ihr Team waren super - immer freundlich und zuvorkommend. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positives Feedback bekommen.

Vielen Dank dafür %26 alles Gute!

Familie Meißner

 
 
30


Name:
Gina und Steven
Datum:So 20 Jul 2014 17:28:30 CEST
Betreff:Hochzeit am 19.07.14
 

Lieber Herr Furda, liebes Team,
Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Ihr habt einen super Job gemacht.
Das Essen war großartig und es war für jeden unserer Gäste etwas dabei.
Die Organisation war top, auf euch war 100% verlass.Das Feedback unserer Gäste war durch und durch positiv. 
Vielen Dank und macht so weiter.

 
 
29


Name:
Michael und Elke
Datum:Mo 07 Jul 2014 18:37:09 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 27.Juni 2014 und 50ster Geburtstag
 

Lieber Herr Furda, liebes Loftteam,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Feier im Loft-Spandau. Es hat alles geklappt, von A bis Z. 
Schon nach der ersten Anfrage bekamen wir ein Angebot, dass wir in nur wenigen Details änderten. Nach der Besichtigung war uns klar, hier wollen wir feiern. Die Planung war einfach und unkompliziert, alles wurde nach unseren Wünschen erfüllt.
AM Abend vorher konnten wir dekorieren, die Location sah einfach traumhaft aus.
Das Wetter spielte mit, ein sehr schöner, 1 stündiger Sektempfang im Freien war ein super Anfang. Das anschließende Buffet war der nächste Höhepunkt, einfach einmalig. Vielen Dank nochmals an das Caterer-Team
Die Feier lief wie in einem Film ab, leider haben Filme (Feiern) auch ein Ende, die Zeit ging leider viel zu schnell vorüber. Alle unsere Gäste waren von den Räumlichkeiten der Location überwältigt, es wird mit Sicherheit den ein oder anderen mit seiner Feier hierher verschlagen.
Wir kommen gerne wieder.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Feier!

Herzliche Grüße
Elke und Michael

 
 
28


Name:
Christine und Christian
Datum:Di 24 Jun 2014 22:51:49 CEST
Betreff:60.Geburtstag 21.6.2014
 

Lieber Herr Furda, 
wir haben den 60. Geburtstag meines Mannes gefeiert und sind begeistert von Ihrer so tollen Location mit mehreren Räumen.
Wir hatten das Buffet Mediterrano 2. Anfangs skeptisch, weil man ja kein Probeessen hat, übertraf das Essen unsere Erwartungen. Spitzenklasse,alles frisch zubereitet, sehr appetitlich angerichtet und es wurde schnell nachgelegt, wenn etwas ausgegangen war. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
Auch die Getränke waren reichlich vorhanden.
An Ihr Servicepersonal einen herzlichen Dank dass bis zum Morgengrauen gleichbleibend freundlich und aufmerksam war. 
Vielen Dank an Sie selbst, der Sie zu jeder Zeit ansprechbar waren, auf E-Mails umgehend geantwortet haben und auch immer einen Rat oder Tipp parat hatten, wenn uns noch was eingefallen ist. Danke, dass wir am Abend vorher dekorieren durften. Das entspannte den darauf folgenden Tag !
Wir werden noch lange an diesen schönen Abend denken und dafür lieben Dank an Sie! 
Wir haben Sie schon weiterempfohlen und werden das auch immer wieder gerne tun. Bei der nächsten Gelegenheit feiern wir wieder bei Ihnen. Eine Feier im Restaurant können wir uns nicht mehr vorstellen. Bei Ihnen ist das alles so ungezwungen und man muss auch nicht auf Lautstärke Rücksicht nehmen.
Vielen Dank für Alles und wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!!!
Christine und Christian aus Spandau




 
 
27


Name:
Debora
Datum:Mi 28 Mai 2014 01:22:15 CEST
Betreff:Hochzeit
 

Sehr geehrter Herr Furda,

Sie haben dazu beigetragen, dass unser Fest nicht nur ein schönes, sondern ein unvergessliches und einzigartiges Ereignis wurde. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Wir werden Sie mit großem Vergnügen weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für Alles.


Mit freundlichen Grüßen,
Debora %26 Julian 

 
 
26


Name:
Kerstin und Torsten
Datum:So 18 Mai 2014 14:09:03 CEST
Betreff:Das Fest unseres Lebens!
 

Wir sind 95 geworden! 
(Torsten 45 und ich 50). 
Und das haben wir mit all unseren Herzensmenschen gefeiert. Bevor wir so richtig alt werden. :-)
Sacha und sein Team, die Location, die Planung und Betreuung haben uns dafür den Rahmen geschaffen! Der Raum war wunderschön hergerichtet, der Service war umwerfend freundlich, geduldig und stets "auf Zack"! Das Essen war ein GEDICHT!
Noch immer trudeln Nachrichten aus aller Welt ein, wie gut es unseren Gästen gefallen hat. 
Und wir waren glücklich!

Was will man mehr?

DANKE sagen.

Bis zum nächsten Mal grüßen
Torsten und Kerstin, Jan, Norah, Zara und Jacky

 
 
25


Name:
Nadine %26 Sebastian Scharwenka
Datum:Fr 16 Mai 2014 08:14:24 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier
 

Wir möchten uns für diese perfekte Hochzeitsfeier in einer perfekten Location bedanken. Das LOFT bittet alles, was man für eine gelungene Feier braucht. Es ist hell, freundlich, mit großen Raum, Tanzfläche mit Musikanlage,Beamer, Mikro's und Beleuchtung, Bar, Extra-Raum für Kinder mit Kicker und großer Fernseher und Karaoke, Raucherlounge und eine überdachte Terrasse zum Wasser hin mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Wir als Brautpaar und unsere Gäste, darunter auch 5 Kinder, waren begeistert.
Auch in der Planung war mit dem wirklich immer erreichbaren, stets freundlichen Herrn Furda waren wir von der Flexibilität sehr angetan. Es ist alles vorhanden. Unsere Wünsche wurden alle in die Tat umgesetzt und für Probleme immer schnell eine Lösung gefunden.
Ein weiteres Highlight war das Essen. Schon in der Planung erwies schon das Baukastenprinzip des Buffets als der Hammer. So konnten wir das Essen ganz nach unserem Geschmack gestalten. Es gab kein Probeessen, aber das ist auch wirklich nicht notwendig im LOFT. Das Catering liefert Essen auf höchsten Niveau. Es war alles super frisch, toll angerichtet und keine Fertiggerichte oder ähnliches. Als wir 2 Stunden vor der Party feststellten, dass einer unserer Gäste eine Mehlallergie hat, wurden auch dafür noch Extragerichte kreiert. Daumen hoch für den Koch!
So bleibt uns nichts weiter als herzlichen Dank an Herrn Furda und sein Thema zu sagen! Wir kommen wieder!!!

 
 
24


Name:
Die Wangs
Datum:Di 15 Apr 2014 15:59:35 CEST
Betreff:Wang's Wedding im Spandauer Loft
 

Wir sagen JA zu "DAS LOFT"! Wollt Ihr Eurer JA gebührend feiern und habt kein Bock auf eine 0815-Feier? Sondern schick, schön, spritzig, kuschelig, persönlich und unvergesslich sein? Dann seid Ihr im Loft genau richtig! Diese Location hat definitiv Ihren ganz eigenen Flair und kann sich zusätzlich ganz individuell auf das Brautpaar einstellen. Bei unserer Hochzeitsfeier hat das Loft-Team genau den Ton getroffen - wir konnten uns austoben und das Loft-Angebot spielerisch mit vielen eigenen Elementen verbinden. Das Bufett hat die Erwartungen übertroffen, der Service war echt gut. Da bleibt nur noch zu sagen: Merci xiexie danke thanks gracie an Sacha Furda und sein Team. Wir danken Euch sehr für Euren enthusiastischen Einsatz! 

 
 
23


Name:
Fernando et Barbara
Datum:Do 21 Nov 2013 07:41:48 CET
Betreff:Hochzeitsfeier auf deutsch-mexikanisch-spanischer Art
 

Lieber Sacha,
Wir wollten Dir für die wunderschöne und unvergessliche (Hochzeits)Feier am 12. Oktober herzlichst danken. Etwas sehr angeheiter durch den Tequila sind wir trotzdem gut nach Hause gekommen und hatten noch spannende Tage in Berlin mit unseren Gästen. Die Rückmeldungen unserer Freunde und Familie waren richtig gut, was uns natürlich sehr gefreut hat. Alles war wunderbar, auch durch die tatkräftige Unterstützung war der Abend ein voller Erfolg.

 
 
22


Name:
Salomon
Datum:Fr 06 Sep 2013 18:55:59 CEST
Betreff:Hochzeit 01.06.2013
 

Wir haben am 01.06.2013 geheiratet und anschließend ordentlich im Loft gefeiert.

Wir wollten uns nochmal recht herzlich für alles bedanken. Unser Kontakt Herr Furda war immer gut drauf und hat uns all unsere Wünsche für die Feier erfüllen können. In allen Absprachen hat er schnell reagiert (auch am Wochenende wenn meine Frau plötzlich in Panik geriet, weil sie irgendetwas vergessen hatte mitzuteilen).

Das Buffet war ausgezeichnet und kam bei allen Gästen sehr gut an. Wir hatten kein Probeessen vereinbart, wurden aber auch nicht enttäuscht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Auch Änderungswünsche im Buffet-Baukasten wurden für uns umgesetzt.

Wir haben uns im Laufe unserer Vorbereitungen einige Locations angesehen und ich muss einfach sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Loft wirklich super ist!

Alles in Allem war der Tag, so wie es sein soll, unvergesslich und dazu beigetragen hat unter anderem Herr Furda und sein ganzes Team.

Tausend Dank!

 
 
21


Name:
Hastedt
Datum:So 30 Jun 2013 12:22:36 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier im April
 

Lieber Herr Furda, liebes Serviceteam,

vielen Dank für eine rundum gelungene Feier. Der Raum war für die ca. 70 Gäste genau die richtige Größe und die Banketttische mit den Stühlen samt Husten sehen im weißen Ambiente sehr sehr edel aus. Da fällt es leicht mit wenigen Akzenten und den farbigen Scheinwerfern dem Raum in die Farbstimmung zu geben, die wir uns vorgestellt hatten.

Das Essen war fantastisch! Nicht nur, dass der Büfettbaukasten eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, auch unsere individuellen Wünsche wurden super umgesetzt. Das Angebot, die Präsentation und natürlich der Geschmack haben alle Gäste begeistert. Auch wenn kein Probeessen möglich ist, so können wir jedem mit gutem Gewissen empfehlen sich vertrauensvoll in die Hände des Kochs zu begeben.

An dieser Stelle möchte ich auch Herrn Fulda danken, dass er wirklich immer offen und ehrlich mit den angebotenen Leistungen und durch Wünsche entstehende zusätzliche Kosten umgeht, wodurch man immer Sicherheit in der Planung hat. Bei Herrn Furda ist man in guten Händen. Und bekommt man nicht gleich eine Antwort, so kann man sich trotzdem darauf verlassen, dass nichts vergessen wird und alle Absprachen in die Tat umgesetzt werden.

Wir möchten Das Loft und sein Team allen ans Herz legen!

 
 
20


Name:
Nico Noerenberg
Datum:Mo 25 Feb 2013 16:35:34 CET
Betreff:Hochzeitsfeier / 30. Geburtstag
 

Es war von der Planung bis zum Ende der Feier rundum perfekt und das absolute Sorglos-Paket(Danke Sacha). Alle unsere Wünsche zum Thema Dekoration wurden Erfüllt, die Mischung aus "steifen" Bankett und cooler Lounge ist super gelöst worden, es war klasse das wir an der Beamerwand Bilder und einen Film zeigen konnten. Das Buffet war von der Auswahl und der Quallität Extraklasse. (Grüße und Lob an dieser Stelle an das Kochteam). Das Barpersonal (auch an euch nochmal vielen Dank), war schnell, umsichtig, sehr freundlich und konnte sich von div. Gästen die Getränke merken, Hut ab. Die Feier kam Super bei allen Gästen an, sodas man das Loft nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank

 
 
19


Name:
Sabine Notthoff
Datum:Di 29 Jan 2013 18:24:47 CET
Betreff:50. Geburtstag
 

Lieber Herr Sascha Furda und liebes Loftteam,
anlässlich meines 50. Geburtstags am 26./ 27. Januar 2013 den ich bei Ihnen im „Loft“ gefeiert habe, vielen, vielen Dank an Sie. Ihre Location hat alles übertroffen. Dickes Lob an Ihren Caterer (Koch), das mediterrane Buffet war Spitzenklasse!
Ihre Servicekraft hat uns den ganzen Abend über, gut versorgt. Sie war sehr Aufmerksam und super nett.
Meine Gäste waren alle sehr begeistert. 
Und wie Sie zu uns sagten „Sie feiern hier und um alles andere kümmern wir uns“, das ist auch eingetroffen.
Bei großen Anlässen komme ich immer wieder auf „Das Loft“ zurück, ich kann es nur weiterempfehlen.
Also, riesen Dank!!!

Liebe Grüße Sabine und Oliver Notthoff

 
 
18


Name:
Simone Wölke
Datum:Fr 14 Dez 2012 13:50:38 CET
Betreff:40. Geburtstag
 

Liebes Loft-Team. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in der Vorbereitungsphase, die dadurch weniger hektisch war ;-). Außerdem vielen Dank für den wunderschönen Abend. Die wirklich nette und freundliche Servicekraft hat einen hervorragenden Job gemacht ;-))). Sämtliche Abwicklungen liefen Problemlos. Auch dafür vielen Dank. Die nächste Party???? Na klar: Im Loft ;-)))Liebe Grüße

 
 
17


Name:
Franka Herold
Datum:Mo 29 Okt 2012 20:08:19 CET
Betreff:Hochzeit Ehepaar Herold 08.09.2012
 

Liebes Loft-Team! Noch immer schwelgen wir in wundervollen Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier am 08.09.2012. Wir können "Das Loft" einfach nur empfehlen, denn sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Feier selbst wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen und das hat nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste sehr glücklich gemacht. Diese Location ist sehr modern, wunderschön hell (Fotografen werden sich freuen), bietet einen Extraraum (haben wir als Chill-out-Zone genutzt), einen sehr großen und gemütlichen Balkon zur Havel und eine Getränke- und Buffetauswahl, die einfach nicht zu überbieten ist. 

Was uns besonders imponiert hat, ist die Tatsache, dass wir unserer Fantasie und unserer Freude am Dekorieren freien Lauf lassen konnten und somit dem Loft unsere ganz persönliche Note verpassen konnten. Entspannter und harmonischer hätte die Vorbereitung nicht sein können...

Wir danken allen Beteiligten (insbesondere Sacha) von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere Feiern im Loft. :-)

 
 
16


Name:
aust und partner
Datum:Fr 05 Okt 2012 14:38:02 CEST
Betreff:Mandanten/Kanzleiveranstaltung am 21.09.2012
 

Lieber Herr Furda und Team,

in Ihren Räumen haben wir als "Wiederholungstäter" gefeiert. Und wir dachten, es kann nicht schöner werden. Aber das Ambiente im LOFT war noch harmonischer und edler geworden. Die Organisation im Vorfeld klappte sehr gut, der Ausblick über den See war romantisch und die Feier gelungen. Vielen Dank für die wunderschöne Location.

aust und partner
Steuerberater, Rechtsanwalt
Markstraße 45
13409 Berlin

 
 
15


Name:
Reinhold
Datum:Do 23 Aug 2012 10:02:49 CEST
Betreff:Hochzeit 18.08.12
 

Hallo,
unsere Hochzeit im Loft war einfach perfekt. Angefangen beim ersten Besichtigungstermin bis hin zur Feier war immer alles problemlos. Hr. Furda war immer zu erreichen und stand uns mit allem zur Seite.
Das Servicepersonal war immer allzeit bereit und immer freundlich.
Das Essen war vielseitig und sooo lecker ;)
Wir würden jederzeit wieder größere Veranstaltungen ausrichten lassen und werden die Location gern weiter empfehlen.
Noch mal danke und herzlichste Grüße
das Brautpaar Stefanie %26 Jens Reinhold!!!

 
 
14


Name:
Peter%26Laura
Datum:Fr 20 Jul 2012 16:28:40 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier
 

Wir haben hier am 14.07.2012 unsere Hochzeit gefeiert.
Der Kontakt mit Hr. Furda und der Ablauf von der Besprechung bis hin zum Ende der Party war mehr als gelungen.Der Preis ist in Ordnung.Das Essen war super und auf den Punkt genau.Die Getränke waren toll und der Service war sehr nett. Wir hatten überhaupt keine Arbeit und die Location war genau nach unseren Vorstellungen.Vielen Dank noch Mal.Es war unsere Traumhochzeit.

 
 
13


Name:
Nitz
Datum:Mo 09 Jul 2012 17:40:43 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier
 

Wir hatten eine super Hochzeitsfeier im Loft.
Das Essen war gut und die Servicekräfte nett und zuvorkommend. Der Kicker ist auch gut angekommen bei den Kids. ;-)
Danke nochmal das Alles so gut geklappt hat.

 
 
12


Name:
bacic
Datum:Mo 18 Jun 2012 12:46:54 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier
 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bei ihnen im Loft bedanken. Wir haben uns in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt, und in ihnen immer eine Kompetente Ansprechperson gefunden. Beste Grüße auch an das Kochteam, das mit ihrer Vielfalt an Speisen unsere Gäste beeindrucken konnte.

Ihnen alles Gute,

Yvonne/Bernard Bacic

 
 
11


Name:
Helvetica
Datum:Mo 19 Dez 2011 16:26:04 CET
Betreff:Betriebsweihnachtsfeier 2011
 

Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier im Loft. Eine schöne moderne Location, super Buffet und sehr freundliches Personal. 
Vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier!

 
 
10


Name:
aust und partner
Datum:Do 27 Okt 2011 08:54:56 CEST
Betreff:Kanzleiveranstaltung mit unseren Mandanten
 

Unsere Kanzleiveranstaltung am 21.10.2011 war ein Knaller. Die Location hatte viel Flair, war stilvoll dekoriert. Ím Kaminzimmer fühlte man sich wie im heimischen Wohnzimmer und vom Balkon hatte man einen herrlichen Ausblick. Durch die Nutzung des vorhandenen Beamers, welcher Fotos anderer Kanzleiveranstaltungen zeigte, war für ausreichend Lacher gesorgt. Rundum gelungen. Wir kommen wieder!

 
 
9


Name:
Burkhardt
Datum:Mi 19 Okt 2011 22:20:37 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 14.10.2011
 

Vielen lieben Dank an das gesamte Team und das Cateringteam. Es wurde alles nach unseren Wünschen gestaltet und das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr nett und flink. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder. Danke und weiter so!

 
 
8


Name:
Stefan %26 Dani
Datum:Di 11 Okt 2011 22:32:19 CEST
Betreff:Hochzeitsparty am 09.09.2011
 

Wir haben im Das Loft eine tolle Party gefeiert. Der Veranstalter hat alles sehr gut und nach Absprache arrangiert. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Der vom Veranstalter empfohlene Caterer hat ein leckeres Buffet bereitgestellt. Von unseren Gästen kam nur positive Resonanz.

 
 
7


Name:
Bornhuse
Datum:Fr 29 Jul 2011 13:23:09 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 18.06.2011
 

Wir haben am 18.06.2011 geheiratet und im Loft gefeiert. Alle Absprachen wurden eingehalten, ein wunderbarer Caterer sorgt für ein gelungenes Essen. Das Personal war sehr flink und zuvorkommend. Wir hatte eine tolle Feier und können das Loft als Location weiter empfehlen

 
 
6


Name:
Wnuk
Datum:Do 07 Jul 2011 15:32:00 CEST
Betreff:70. Geburtstag
 

Anlässlich meines 70. Geburtstages hatten wir „DAS LOFT“ ausgesucht und nach der Feier auch nicht bereut. Das Buffet wurde nach unseren Wünschen zusammen gestellt und kurz vor Veranstaltungsbeginn pünktlich geliefert. Meine 30 Gäste waren insgesamt begeistert und sehr zu frieden.
Die Räumlichkeiten mit Balkon, großer Tanzfläche, separater Unterhaltungsmöglichkeit für die Kids wurden gerne angenommen.
Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet.
Die Lokation ist weiter zu empfehlen.

 
 
5


Name:
Fam. Hornig
Datum:So 12 Jun 2011 16:05:12 CEST
Betreff:Hochzeitsfeier am 28.05.2011
 

Wir haben am 28.05.2011 geheiratet und im Loft gefeiert. Die Organisation, das Personal die Räumlichkeiten, sowie das Bufett waren echt super. Wir hatte eine unvergessliche Feier und können somit das Loft als Location sehr weiter empfehlen.

Vielen Dank.

 
 
4


Name:
Serrano
Datum:Fr 20 Mai 2011 08:29:03 CEST
Betreff:Hochzeit am 06.05.2011
 

Wir haben am 06.05.2011 geheiratet und am Abend im Loft gefeiert. Wir können uns nur bedanken bei allen Mitarbeitern des Loft's, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Es waren viele Kinder dabei und die netten Damen vom Service haben sich sogar rührend um die Kids gekümmert (dies gehörte ja nicht zu ihren Aufgaben), sodass wir richtig entspannt feiern konnten. Das Büffet war ein Traum und alle waren begeistert, es war für Jeden etwas dabei und wurde auch immer nachgelegt. Für diesen besonderen Tag hätten wir keine bessere Wahl treffen können. Wir können das Loft jedem empfehlen, der eine Feier erleben möchte ohne Komplikationen und böse Überraschungen. 
Vielen Dank dem ganzen Personal und Daumen hoch für die Location...
Familie Serrano

 
 
3


Name:
wernerundbeate
Datum:Do 24 Feb 2011 16:57:45 CET
Betreff:Hochzeit am 04.06.2010
 

Im Juni 2010 feierten wir im Loft unsere Hochzeit. Es war ein großartiges Fest in einer tollen Lokation!!!
Bedanken möchten wir uns beim gesamten Team des Loft. Von der Planung bis zur Durchführung stand man uns immer mit Rat und Tat zur Seite und auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen!
Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei den beiden Servicekräften bedanken, die uns und unsere Gäste so zuvorkommend, freundlich und professionell betreut haben

 
 
2


Name:
Oliver und Jessica
Datum:Di 15 Feb 2011 17:48:46 CET
Betreff:Hochzeit
 

Wir haben am 26.03.2011 im Loft geheiratet und können nur sagen, dass wir mehr als zufrieden waren.
Alle unsere Wünsche zur Planung wurden verwirklicht und der Ablauf war ebenfalls absolut reibungslos. 
Diesen Tag werden wir nie vergessen...

Vielen Dank !

 
 
1


Name:
Nehmert
Datum:Mo 07 Feb 2011 20:10:24 CET
Betreff:Hochzeitsfeier 4.02.2011
 

Empefehlenswerter Vermieter mit transparenten Angeboten; einwandfreie, pünktliche Organisation; sympatische, freundliche und kompetente Servicekraft. Hier lässt´s sich heiraten. Es war wunderbar! Danke für alles.